Vorstand

Die Vollversammlung des Stadtjugendringes wählt alle zwei Jahre den Vorstand, der satzungsgemäß aus drei Personen besteht: Dem oder der 1. Vorsitzenden, seinem oder ihrem Stellvertreter/in sowie dem/der Geschäftsführer/in. Alle drei sind ehrenamtlich tätig. Der Vorstand vertritt den sjr gerichtlich und außergerichtlich und kümmert sich zwischen den halbjährlichen Zusammenkünften der Vollversammlung um die laufenden Geschäfte des sjr..

Nadine Wolters            Merith Batta          Jonathan Dorando

1.Vorsitzende        stellv. Vorsitzende        Geschäftsführer

Du erreichst den gesamten Vorstand per Mail an vorstand@sjr-bruehl.de.

.

Vorstandsmitglieder

32 Nadine Wolters
1. Vorsitzende des SJR Brühl Telefon: 0151/24263469
wolters@sjr-bruehl.de

Hallo! Mein Name ist Nadine Wolters. Ich bin 23 Jahre alt und seit vergangener Herbstvollversammlung die Erste Vorsitzende des Stadtjugendringes. Verbandlich komme ich aus dem Brühler Pfadfinderstamm Wildkatzen, in dem ich viele Jahre Gruppenführerin einer Mädchensippe war und nun Stammesführerin bin. Durch die Pfadfinderei habe ich den SJR kennengelernt und mich dort  nach und nach immer mehr engagiert…

Merith Batta
Stellvertretende Vorsitzende des SJR Brühlbatta@sjr-bruehl.de

Ich heiße Merith, bin 24 alt und studiere Deutsch und Sozialwissenschaft auf Lehramt. Als langjährige Betreuerin und Vorstandsmitglied der KJG Sevaleon sowie ehemaliges Vorstandsmitglied des BDKJ möchte ich mich nun auch verstärkt politisch für die Verbänden wie auch die nicht verbandlich organisierten Kindern und Jugendlichen aus Brühl einsetzen.

 Merith
 Jonathan Jonathan Dorando
Geschäftsführer des SJR Brühl
dorando@sjr-bruehl.de

Hallo, ich bin Jonathan Dorando. Ich bin 23 Jahre alt und im vergangenen Jahr zum Geschäftsführer des Stadjugendringes gewählt worden. Zur Zeit besuche ich ein Weiterbildungskolleg in Bonn, um mein Abitur nachzuholen. Seit nun mehr als 13 Jahren bin ich Mitglied im Pfadfinderstamm Sperber in Brühl, welcher mein Weg in die Jugendarbeit war und letztendlich zum SJR.

 

 

 
 
'