Vollversammlung wählt neuen Vorstand

Auf der Vollversammlung am 26.10.2010 wählte der Stadtjugendring turnusgemäß einen neuen Vorstand. Der 1. Vorsitzende des SJR David Miron und sein Stellvertreter Stephan Regh wurden in ihren Ämtern bestätigt, der bisherige Geschäftsführer Christoph Mucha stellte sich jedoch nicht noch einmal zur Wahl. Statt seiner wird sich nun Steffen Vollmann aus der evangelischen Jugend um die Kasse des SJR kümmern.

Darüber hinaus informierten sich die Verbände über das neue Online-Antragsverfahren zur Jugendleitercard (Juleica).

Schließlich berieten die Jugendverbände auch über mögliche SJR-Akademien (Aktionen auf Ebene der Gruppenleitungen). So soll es im Jahr 2011 einen Fotoworkshop, eine Finanzfortbildung und den bereits bekannten EH-Kurs geben.

 

 
 

Warning: require_once(/homepages/24/d19820394/htdocs/wp-content/themes/sjrbruehl/footer.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/24/d19820394/htdocs/wp-includes/template.php on line 501

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/homepages/24/d19820394/htdocs/wp-content/themes/sjrbruehl/footer.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/24/d19820394/htdocs/wp-includes/template.php on line 501