Vollversammlung wählt neuen Vorstand

Auf der Vollversammlung am 22.10.2014 wählte der Stadtjugendring turnusgemäß einen neuen Vorstand. Aus dem bisherigen Vorstand bestehend aus dem 1.Vorsitzenden des SJR David Miron, seinem Stellvertreter Stephan Regh und dem Geschäftsführer Sebastian Pellens ließ sich niemand erneut zur Wahl aufstellen. Der Vorstand setzt sich also nun aus ganz neuen Gesichtern zusammen! Das Amt der 1.Vorsitzende des SJR übernimmt Nadine Wolters und um die Kasse kümmert sich der Geschäftsführer Jonathan Dorando. Ein/e Stellvertreter/in wurde leider nicht gefunden, sodass das Amt vakant blieb und Stephan Regh es de jure kommissarisch weiterhin besetzt. Bis zur Vollversammlung im Frühjahr..

 Weiter diskutierten die Verbände über die zur Zeit nicht aktive Jugendbeteiligung in Brühl und das vom Vorstand ausgearbeitete Konzept eines Jugendreferenten, der eben jene Beteiligung schaffen soll. Das Konzept wurde einstimmig angenommen und wird in der nächsten JHA-Sitzung (18.11.) zur Abstimmung auf der Tagesordnung stehen. Sollten sich die JHA-Mitglieder für einen Jugendreferenten entscheiden, wird der SJR in Bälde einen weiteren Mitarbeiter suchen.

Schließlich äußerten die Verbände Aktionswünsche fürs nächste Jahr, u.a. soll es einen Erste-Hilfe-Kurs und ein Sporttunier geben.

 

 
 

Warning: require_once(/homepages/24/d19820394/htdocs/wp-content/themes/sjrbruehl/footer.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/24/d19820394/htdocs/wp-includes/template.php on line 501

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/homepages/24/d19820394/htdocs/wp-content/themes/sjrbruehl/footer.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/24/d19820394/htdocs/wp-includes/template.php on line 501