SJR Vollversammlung am 26.10.2016

Auf der diesjährigen Herbstvollversammlung, die beim Horst Brühl stattfand, berichtete der Vorstand zunächst über Verschiedenes wie die zurzeit ruhende Arbeit des/der Jugendreferenten/in. Dies beruht aufgrund einer neuen Gesetzgebung, die eine solche Stelle vorsieht und genauer umfassen soll. Des Weiteren wurden die seit dem 01.10.2016 gültigen Veränderungen in den Förderrichtlinien sowie die Überlegungen zu Änderungen in der SJR-Vereinssatzung vorgestellt.
Danach wurde der JHA-Sitz, der bisher von der 1. Vorsitzenden, Nadine Wolters, besetzt wurde, neu vergeben. Ab sofort wird Sven Batta den SJR im JHA vertreten. Ebenso ist der stellvertretende Sitz, bisher vom Geschäftsführer Jonathan Dorando besetzt, neu bestimmt worden. Vertreter ist nun Alexander Huber. Beide von der SJR Vollversammlung gewählten Vertreter müssen noch vom Rat berufen werden.

Im Anschluss daran erfolgte die Vorstandswahl, welche regulär alle zwei Jahre stattfindet. Der neue SJR-Vorstand besteht aus Nadine Wolters (1. Vorsitzende), Janine Flecken (stellv. Vorsitzende) und Ines Koblitz (Geschäftsführerin), deren Aufgabe es von nun an ist, die Geschäfte des SJR zu lenken. Die Mitglieder der SJR Vollversammlung haben sich sodann ein Grillfest im Sommer 2017 gewünscht.

 

 
 

Warning: require_once(/homepages/24/d19820394/htdocs/wp-content/themes/sjrbruehl/footer.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/24/d19820394/htdocs/wp-includes/template.php on line 501

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/homepages/24/d19820394/htdocs/wp-content/themes/sjrbruehl/footer.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/24/d19820394/htdocs/wp-includes/template.php on line 501