Pressemitteilung vom 25. Oktober 2008

Stephan Regh nun im Vorstand des Stadtjugendringes (sjr) Brühl

Brühl. Der 24-jährige Stephan Regh ist neuer stellvertretender Vorsitzender des Stadtjugendringes Brühl. Bis zur Vollversammlung in der vergangen Woche war der Posten vakant. Nun ist der Vorstand des sjr mit dem 24-Jährigen sowie dem bereits gewählten Vorsitzenden David Miron und dem Geschäftsführer Christoph Mucha wieder komplett. Regh ist schon seit frühester Kindheit als Pfadfinder in der DPSG (Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg) in Brühl aktiv und vertritt nun gemeinsam mit seinen Kollegen die Brühler Jugendorganisationen.

Derzeit plant der Vorstand Projekte für die Mitgliedsverbände und die Eröffnung der neuen Geschäftsstelle im Jugendkulturzentrum. Da im nächsten Jahr auch Kommunalwahlen sind, plant der sjr auch dazu eine Aktion, wie David Miron erklärt: „In einer Broschüre möchten wir den Brühler Jugendlichen für sie wichtige Punkte der Parteiprogramme aller Parteien vorstellen “.

Weitere Informationen über den Stadtjugendring gibt es im Internet unter www.sjr-bruehl.de.