Pressemitteilung vom 23. Januar 2011

Ferienkalender veröffentlicht

Ferienangebote für Jugendliche in einem Kalender

Brühl. Gut 40 Ferien- und Wochenendangebote für Kinder und Jugendliche präsentiert der Stadtjugendring (sjr) Brühl in seinem Ferienkalender 2011. Die Angebote sind von vielen verschiedenen Brühler Jugendverbänden – von Pfadfindern bis zu kirchlicher Jugendarbeit – erstellt worden und richten sich an Kinder ab 6 Jahren. „Vom Pfingstzeltlager in der Eifel bis hin zur dreiwöchigen Wandertour ist mit Sicherheit für jedes Kind etwas dabei“, erklärt David Miron vom Stadtjugendring. „In allen Schulferien können Jugendliche aus Brühl Freude und Gemeinschaft erleben.“ Der Ferienkalender ist im Internet unter der Adresse www.sjr-bruehl.de zu finden oder er kann in der Geschäftsstelle des sjr unter Telefon (0 22 32) 50 77 90 kostenlos bestellt werden.