Pressemitteilung vom 22. März 2012

Erlebnisse für Kinder und Jugendliche

Der Ferienkalender 2012, eine Übersicht über Angebote der Jugendverbände, ist erschienen.

Brühl. Über 100 Fahrten und Lager haben die Brühler Jugendverbände im letzten Jahr durchgeführt und ähnlich viele werden es auch in diesem Jahr sein. Um die Kinder und Jugendlichen der Stadt über eine Auswahl der verschiedenen Angebote zu informieren, hat der Stadtjugendring (sjr) Brühl mit Unterstützung der Stadt Brühl den Ferienkalender für das Jahr 2012 herausgegeben. „Der Stadtjugendring ist der Zusammenschluss der Brühler Jugendverbände. In ihm vereinigen sich alle Brühler Pfadfindergruppen, die christliche Jugend, der Nachwuchs der Rettungsorganisationen und viele mehr“, erklärt der Vorsitzende David Miron. „Wir freuen uns, dass alle so schöne Fahrten und Aktionen anbieten. So ist mit Sicherheit für jedes Kind und jeden Jugendlichen ein Erlebnis dabei, das ihm gefällt!“ Den Ferienkalender kann man im Jugendamt (Rathaus B) kostenlos mitnehmen oder im Internet unter www.sjr-bruehl.de/ferienkalender herunterladen.