Neuer Geschäftsführer im Amt

SJR-Vorstand Geschäftsführer PellensSebastian Pellens neuer Geschäftsführer des Brühler Stadtjugendringes

Bei der jüngsten Vollversammlung des Stadtjugendringes wurde turnusgemäß der Vorstand neu gewählt. Während Vorsitzender David Miron und Stellvertreter Stephan Regh in ihren Ämtern bestätigt wurden, stand Steffen Vollmann nicht noch einmal als Geschäftsführer zur Wahl. Sein Nachfolger ist nun Sebastian Pellens. Der 17-jährige kommt aus dem Brühler Pfadfinderstamm Sperber und vertritt in den kommenden zwei Jahren gemeinsam mit seinen beiden Vorstands-Kollegen alle Brühler Jugendverbände. Weitere Infos über die Vorstandsmitglieder findest du unter Wir über uns -> Vorstand.

 

 

 
 

Warning: require_once(/homepages/24/d19820394/htdocs/wp-content/themes/sjrbruehl/footer.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/24/d19820394/htdocs/wp-includes/template.php on line 501

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/homepages/24/d19820394/htdocs/wp-content/themes/sjrbruehl/footer.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/24/d19820394/htdocs/wp-includes/template.php on line 501