Jugendreferent

Hallo,

ich bin Robin Hastreiter, 24 Jahre alt und bin seit dem 01.06.2015 Jugendreferent des Stadtjugendringes Brühl.

Das Pfadfinderleben im Stamm Sperber hat mich sehr geprägt. Fünf Jahre lang habe ich eine Gruppe von Kindern im Alter von sieben bis elf Jahren geleitet. Zudem habe ich zwei Jahre lang ehrenamtlich im Brühler Jugendkulturhaus „Passwort Cultra“ gearbeitet.

Meine Aufgaben als Jugendreferent umfassen unter anderem die Vernetzung der Brühler Kinder und Jugendlichen und ihre Teilhabe an aktuellen politischen Dialogen. In diesem Zusammenhang möchte ich gemeinsam mit allen Interessierten themenbezogene Projekte und Arbeitskreise gestalten.

Wenn ihr Wünsche, Themen, die euch interessieren oder Fragen habt, erreicht ihr mich:

Montags und mittwochs von 18:00 bis 20:00 Uhr im Büro (Schildgesstraße 112, direkt neben dem Cultra)

Per Mail unter jugendreferent@sjr-bruehl.de

 

 

 

 

 

 
 
'