Jugendhilfeausschuss am 29.04.2014

Wichtigster Tagesordnungspunkt am 29. April – zumindest aus Sicht der Jugendverbände – war der Verteilungsvorschlag, den der SJR zur “Nutzbarmachung von Jugendgruppenräumen” erarbeitet hatte. Wie auch in den Vorjahren üblich, vertrauten die Mitglieder der Expertise des Stadtjugendringes und folgten dem Vorschlag einstimmig.

Kurz war sie ansonsten, die letzte JHA-Sitzung der laufenden Legislaturperiode. Nach gerade einmal 21 Minuten war die offizielle Tagesordnung abgehandelt.

Am Ende der Sitzung bedankte sich der SJR im Namen aller Jugendverbände bei der langjährigen JHA-Vorsitzenden Luise Küster, die nicht erneut zum Stadtrat kandidiert und damit auch ihr Amt als Ausschuss-Vorsitzende aufgeben wird. Und ebensolang wie die Sitzung selbst dauerte, bedankten sich auch die übrigen Ausschussmitglieder, einschließlich der Opposition, und auch die Stadtverwaltung im Anschluss für ihre Arbeit als Vorsitzende. Welch versöhnlicher Abschluss der Legislaturperiode…

Für den SJR anwesend: David Miron, Nadine Wolters, Steffen Vollmann 

 

 
 

Warning: require_once(/homepages/24/d19820394/htdocs/wp-content/themes/sjrbruehl/footer.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/24/d19820394/htdocs/wp-includes/template.php on line 501

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/homepages/24/d19820394/htdocs/wp-content/themes/sjrbruehl/footer.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/24/d19820394/htdocs/wp-includes/template.php on line 501