Jugendhilfeausschuss am 25.06.2009

Am 25.6. stellte der Pfarrverband Brühl-Ville sich und die Weiterentwicklung zum Familienzentrum noch einmal persönlich im JHA vor und ging auf die Fragen der Ausschussmitglieder ein.

Im Zuge der Einrichtung des City-Treffs wurden Maßnahmen zur besseren Erreichbarkeit eingeleitet und eine außerplanmäßige Ausgabe von 15000€ beschlossen.

Für den sjr anwesend: David Miron, Christoph Mucha, Michael Kasiske

 

 
 

Warning: require_once(/homepages/24/d19820394/htdocs/wp-content/themes/sjrbruehl/footer.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/24/d19820394/htdocs/wp-includes/template.php on line 501

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/homepages/24/d19820394/htdocs/wp-content/themes/sjrbruehl/footer.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/24/d19820394/htdocs/wp-includes/template.php on line 501