Freizeiten für Kinder und Jugendliche

Kopie von Serooskerke 047 Im Ferienkalender 2013 können sich Kinder und Jugendliche über die Freizeitangebote der Brühler Jugendverbände informieren. Der Stadtjugendring (SJR) Brühl als Arbeitsgemeinschaft aller Jugendverbände gibt den Kalender einmal jährlich heraus. “Auf Wanderfahren, Pfingstlagern oder bei Gruppenstunden habe ich als Jugendlicher unglaublich großartige Dinge erlebt”, erzählt der stellvertretende Vorsitzender des Stadtjugendringes Stephan Regh. “Mit dem Ferienkalender ist es hoffentlich noch vielen anderen Jugendlichen Brühls möglich, ähnlich unvergessliche Freizeitaktionen zu erleben.” Der Ferienkalender umfasst (nicht nur Ferien-) Aktionen von April 2013 bis zum Beginn des nächsten Jahres. Die Ziele reichen von der nächsten Umgebung bis nach Malta, Spanien, Schweden oder Rumänien.
Der Kalender wird kostenlos an Interessierte verteilt, er kann bei der Geschäftsstelle des Stadtjugendringes, Schildgesstraße 112, oder im Jugendamt, Rathaus B, abgeholt werden. Außerdem steht eine Liste auf dieser Homepage unter Publikationen -> Ferienkalender  zum Download zur Verfügung.

 

 
 

Warning: require_once(/homepages/24/d19820394/htdocs/wp-content/themes/sjrbruehl/footer.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/24/d19820394/htdocs/wp-includes/template.php on line 501

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/homepages/24/d19820394/htdocs/wp-content/themes/sjrbruehl/footer.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/24/d19820394/htdocs/wp-includes/template.php on line 501