Ferienkalender

Zu Beginn jedes Jahres informiert der SJR im “Ferienkalender” über die Ferienfreizeiten, Wanderfahrten und sonstigen Aktionen, an denen alle Jugendlichen Brühls (und der Umgebung) teilnehmen können. Es finden darüber hinaus in den meisten Jugendverbänden auch wöchentliche Gruppenstunden und noch mehr Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche statt, über die man sich direkt beim jeweiligen Verband informieren kann.

In Printform erhältst du den jeweils aktuellen Ferienkalender entweder beim Jugendamt (Rathaus B) der Stadt Brühl oder auf Anfrage in der SJR-Geschäftsstelle. Außerdem steht dir das nachfolgende Ferienkalender-Archiv mit pdf-Downloads zur Verfügung:

 

 

  • die folgenden Ferienkalender sind bald vielleicht wieder online:

Du bist Anbieter von Jugendmaßnahmen?

Wenn du im kommenden Jahr mit deinem Verband ein ähnliches Angebot planst, informiere uns doch darüber mit diesem Formular oder per E-Mail an die Geschäftsstelle.

 

 
 
'