Brühler Schlossbote 12. Dezember 2008

Neues Vorstandsmitglied Stephan Regh

Broschüre informiert über Parteiprogramme

Stephan Regh komplettiert sjr-Vorstand

Brühl. Der 24-jährige Stephan Regh hat das bisher vakante Amt des stellvertretenden Vorsitzenden des Stadtjugendringes (sjr) Brühl übernommen.

Nun ist der sjr-Vorstand mit dem Vorsitzenden David Miron und dem Geschäftsführer Christoph Mucha wieder komplett. Regh ist schon seit frühester Kindheit als Pfadfinder in der DPSG (Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg) in Brühl aktiv und vertritt nun gemeinsam mit seinen Kollegen die Brühler Jugendorganisationen.

Derzeit plant der Vorstand Projekte für die Mitgliedsverbände und die Eröffnung der neuen Geschäftsstelle im Jugendkulturzentrum. Da im nächsten Jahr auch Kommunalwahlen sind, plant der sjr dazu auch eine Aktion.

Miron: „In einer Broschüre möchten wir den Brühler Jugendlichen für sie wichtige Punkte der Parteiprogramm aller Parteien vorstellen.“ Weitere Informationen über den Stadtjugendring gibt es unter www.sjr-bruehl.de.

 

 
 

Warning: require_once(/homepages/24/d19820394/htdocs/wp-content/themes/sjrbruehl/footer.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/24/d19820394/htdocs/wp-includes/template.php on line 501

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/homepages/24/d19820394/htdocs/wp-content/themes/sjrbruehl/footer.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/24/d19820394/htdocs/wp-includes/template.php on line 501